Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Matthias Ockert's Polytheistic Ensemble

Experimentierfreudiger Jazzgitarrist in Studio 1

Von Samstag bis gestern Mittag hatten wir den Jazzgitarristen und Komponisten Matthias Ockert mit seinem Polytheistic Ensemble, bestehend aus Hans-Peter Ockert (trp), Stefan Schönegg (b), Dominik Mahnig (dr), Marie Schmit (vlc) und Tomas Westbrooke (vln), bei uns zu Gast.

Unter der Leitung unseres Tonmeisters Daniel Keinath wurden einige interessante Eigenkompositionen für sein neues Album eingespielt, das im April 2016 auf unserem Label Neuklang erscheinen wird.

Am Samstag kommen die Musiker nochmals bei uns zusammen um ein 15 minütiges Werk von Matthias Ockert einzuspielen, das ebenfalls auf die Platte kommt.

Dabei bekommen sie noch musikalische Unterstützung an Marimba, Flügel, Bassklarinette und Saxofon.