Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Studiokonzert mit Wally Hase und Thomas Müller-Pering

Am 5. Mai gaben sich Wally Hase (Querflöte) und Thomas Müller-pering (Gitarre) im Studio 1 der Bauer Studios die Ehre und spielten vor gut 50 geladenen Gäste.

In der besonderen Studioatmosphäre spielten die beiden in dieser ungewöhnlichen kammermusikalischen Besetzung vor allem Stücke von ihrer bei ANIMATO erschienenen CD circulo magico (ACD6100).

Das Publikum hatte großen Gefallen an der Aufführung und entließ die Künstler nicht ohne eine Zugabe. Anschließend kamen Gäste und Musiker noch in gemütlicher Runde zu persönlichen Gesprächen zusammen.

Damit hat sich das Konzept des Studiokonzerts in den Bauer Studios ein weiteres Mal als erfolgreich erwiesen. Und wir freuen uns schon auf das nächste!