Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Plow Sound Präsentation vom 08.04.2009

Die Vorstellung und Präsentation des neuen Geschäftsbereiches "Plow Sound" am Mittwoch vergangener Woche war ein voller Erfolg.

Zu Besuch waren etwa 65 Personen aus den Bereichen Presse, Kreativwirtschaft, Musiker und Freunde des Hauses.

Ruhig und sachlich, aber auch humorvoll und unterhaltsam stellten Denis Hückel und Matthieu Petitmangin ihre Pläne und Ziele mit dem Projekt Plow Sound vor.

Ihre Ideen und Ausführungen sind bei den Leuten gut angekommen, dies sieht man auch an den positiven Feedbacks aus der Presse. Siehe Bietigheimer Zeitung.

Nach der Präsentation gab es Zeit für Gespräche, für fachlichen und menschlichen Austausch, sowie Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Dies wurde auch von allen Anwesenden sehr begrüßt und genutzt. Als Untermalung der gemütlichen Gesprächsrunde sorgte als kleines Highlight des Abends die Band "The Change".

Matthieu Petitmangin und Denis Hückel boten eine ausgiebige Führung durch sämtliche Schritte der Tonproduktion. Dadurch hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit sich mit den Räumlichkeiten des Hauses vertraut zu machen.

Abschließend darf man sagen, dass es eine runde und gelungene Veranstaltung war.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei der Umsetzung und dem Aufbau von Plow Sound! Wir werden hier weiter über Neuigkeiten berichten. Bitte beachten Sie auch die Homepage von Plow Sound: www.plowsound.de

Die Bauer Studios und Plow Sound möchten sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für ihr Interesse und Engagement bedanken!