Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT Jens Düppe

Zum Studio Konzert am 25.09. durften wir Jens Düppe mit seiner Band bei uns willkommen heißen.

Jens Düppe am SchlagzeugFrederik Köster an der TrompeteLars Duppler am PianoChristian Ramond am BassPhilipp Heck in der RegieStuder Bandmaschine

Jens Düppe, Schlagzeuger, Komponist und Dirigent, präsentierte bei unserem letzten Studio Konzert einige seiner faszinierenden Kompositionen. Mit Innovation und spontanen Ideen spielte er mit seiner Band bestehend aus Frederik Köster an der Trompete, Lars Duppler am Piano und Christian Ramond am Bass ein abwechslungsreiches jazziges Programm. Gemischt und live auf Band aufgezeichnet wurde das Ganze von unserem Tonmeister Philipp Heck.

Auch dieses Studio Konzert erscheint in Kürze als Vinyl auf unserem Label Neuklang.