Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Holywood - Kirchenmusik im orchestralen Gewand

Der Komponist und Arrangeur Christian Schnarr hat sich für die Realisierung seines Herzensprojektes "Holywood" unser Studio für drei Tage ausgesucht.


Für sein neuestes Projekt "Holywood" hat sich Komponist und Arrangeur Christian Schnarr mit dem German Pops Orchestra zusammengetan. In drei Tagen wurden zwölf Kompositionen der christlichen Kirchenmusik im opulenten Filmmusikgewand neu interpretiert.

Das Orchester um Dirigent und gern gesehenem Studiogast Bernd Ruf spielte am  Montag und Dienstag erst die Streicherparts ein. Danach folgten Bläsersection und Percussions. Aufnahmeleitung hatte unser Tonmeister Johannes Wohlleben.

Zum Abschluss der Produktion wurde in der Musikhalle Ludwigsburg ein Musikvideo mit tontechnischer Betreuung von Tonmeister Daniel Keinath und Max Utke gedreht.