Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT Max Clouth Clan

Orient trifft Okzident oder auch Tradition trifft Moderne, so hätte das Motto unseres Studio Konzertes mit dem Max Clouth Clan lauten können...


Max Clouth der seine Inspiration aus der indischen Kultur zieht, fusioniert mit seiner Band dem Max Clouth Clan moderne und traditionelle Sounds zu einem Cluster aus mitreißenden fast hypnotischen Stücken. Die Besetzung der Stücke variierte durchgehend im Konzert, von einem einfachen Quartett aus Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug zur Vollbesetzung mit modularem Synthesizer, Fender Rhodes, Geige und Cello.

Das Studiokonzert wurde wie immer komplett Analog auf Tonband aufgezeichnet, Geleitet wurde die Aufnahme von unserem Tonmeister Phillip Heck, der von Assistent Max Utke unterstützt wurde.

 

Wie auch alle Studio Konzerte davor wird auch dieses als Vinly auf unserem Label Neuklang erscheinen.