Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT Vladyslav Sendecki & Atom String Quartet

Bei unserem Studio Konzert mit Vladyslav Sendecki und dem Atom String Quartet konnten unsere Gäste modern Jazz vom Feinsten erleben.


Der Jazzpianist Vladyslav Sendecki hat sich für das Konzert mit dem Atom String Quartet eines der faszinierendsten Streichquartette der Welt und gleichzeitig eine der besten polnischen Jazzbands zu uns ins Studio geholt. Im überaus variantenreichen Programm standen die beiden Werke von Vladyslav Sendecki "Jardin oublié" und "My polish heart" im Mittelpunkt. Das Ensemble begeisterte das Publikum mit hoher Virtuosität und perfektem Zusammenspiel.

Wie immer wurde das Konzert von uns komplett Analog direct-to-2-track aufgezeichnet, die Aufnahmeleitung wurde dieses mal von unserem Tonmeister Adrian von Ripka übernommen.

Die Langspielplatte wird voraussichtlich im Winter auf unserem Label Neuklang erscheinen.