Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

60. Geburtstag von Ernst Hutter

Wir gratulieren Ernst Hutter nachträglich zu seinem runden Geburtstag!

Wir gratulieren dem Chef der Egerländer Musikanten Ernst Hutter ganz herzlich zu seinem 60. Geburtstag! Unsere Glückwünsche konnten wir an renomierter Stätte - dem Cirus Krone München - im Rahmen eines Konzertes überreichen.

Ernst Hutter hat Anfang der 2000er Jahre das Orchester zurück zu den Bauer Studios gebracht, wo es bereits in den 60er und 70er Jahren unter seinem Gründer Ernst Mosch großartige Alben eingespielt hatte. In diesen 17 Jahren der Zusammenarbeit entstanden bei uns über 10 Studioproduktionen, zahlreiche Livemitschnitte und außerdem waren unsere Tonmeister Gerd Puchelt, Michael Vermathen, Florian Bitzer und Philipp Heck bei mittlerweile über 800 Konzerten für die Beschallung des Orchesters im Einsatz. Dadurch konnten wir kreativ teilhaben an der einzigartigen Entwicklung des Orchesters und der gesamten Egerländer Blasmusikszene.

Wir schätzen diese langjährige Zusammenarbeit sehr, und freuen uns jetzt schon auf die zukünftigen Vorhaben von Ernst Hutter und den Egerländer Musikanten!