Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

A-Train

Die Landesakkordeon-Bigband aus Hessen war unter der Leitung von Wolfgang Russ für 3 Tage bei uns zu Gast um 16 Titel für ihr neues Album aufzunehmen

Orchester1Orchester2Dirigent und PianoBassBass2SchlagzeugPercussionSaxophonSaengerSaengerin

Die Leitung der Aufnahme hatte unser Tonmeister Johannes Wohlleben der, wie auch 2015 schon, die Landesakkordeon-Bigband aufnahm. Bei den 16 Titel war jeder Geschmack vertreten von swingigem "New York, New York" bis rockigem "Power of Love". Unterstützt wurde die Landesakkordeon-Bigband Hessen von Sängern, Saxophon, Trompete, Piano, Bass, Percussion und Schlagzeug. Wolfgang Russ und sein Team haben mit ihrer fast 40-mannstarken Truppe einen hervorragenden Job abgeliefert und trotz 3 anstrengender Tage eine Menge Spaß gehabt.