Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

YXALAG

Die siebenköpfige Band Yxalag war bei uns vom 6.-8. März Gast um eine neues Studioalbum aufzunehmen.

RegieansichtGeigen TrioTake AuswahlGitarre StimmenStreicherGruppen Foto

YXALAG gründeten sich 2008 in Lübeck  und widmen sich musikalisch dem Klezmer.

Zur Band gehören Uli Neumann-Cosel am Kontrabass, Nicolas Kücken an der Gitarre, Luka Stankovic an der Posaune, Jakob Lakner an der Klarinette, Bassklarinette und dem Saxophon und Juliane Färber, Nele Schaumburg und Kayako Bruckmann an Violine und Viola. Unterstützt wurden Sie von Perkussionist Yogi Jockusch, der einige Stücke mit verschiedenen Schlaginstrumenten im Klangsprektrum erweiterte. Außer ihrer spielerischen Leistung bewiesen die ehemaligen Kommilitonen auch gesanglich ihre Fähigkeiten.

"Ein fettes Dankeschön geht an Johannes - den Tonmeister mit den Zauberohren und magischen Fingern - und an sein Team!"