Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT Antonio Cuadros de Bejar & Latin Affairs

Obwohl Antonio, zusammen mit seinen Latin Affairs Stammgast in der Stuttgarter Kiste, ein absoluter Live-Routinier ist, konnte er bei seinem Studio Konzert am 20. Februar noch einmal über sich hinaus wachsen. Das lag, neben der einzigartigen Atmosphäre und einem großartigen Publikum, sicherlich auch daran, dass die Perfomance live von Tonmeister Philipp Heck gemischt und mitgeschnitten wurde.


De Bejars Konzerte "leben vom Moment der Improvisation und der Energie des gerade Gelebten. Komposition, Interpretation, Aktion und Reaktion vermischen sich zu einer vollkommenen Einheit." (Session Today)

Exklusiv zum Studio Konzert wurden die Latin Affairs, bestehend aus Tenor Saxophonist Andi Maile, Bassist Christoph Dangelmaier und Schlagzeuger Daniel Messina, ergänzt durch den großartigen Posaunisten und Grammygewinner Joe Gallardo. Der 78jährige begeisterte das Publikum mit virtuosen Soli und einer unendlichen Energie.

Über eineinhalb Stunden nahmen die internationalen Musiker ihr Publikum mit auf eine musikalische Weltreise durch Argentinien, Cuba und Italien, zurück zum Ursprung des Jazz in die Vereinigten Staaten.

Der vollanaloge Mitschnitt des Konzertes wird in Kürze als Teil unserer Studio Konzert Reihe auf Vinyl erhältlich sein.