Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Meeblech in Studio 1

Bereits zum dritten mal beehrten uns Meeblech an diesem Wochenende, um ein neues Album mit selbst arrangierten Titeln aufzunehmen.


Gemeinsam mit Tonmeister Philipp Heck und dem musikalischen Leiter Christian Steinlein versuchten sie dabei etwas Genre-untypisches: Das separate Aufnehmen von Instrumentensektionen. Dadurch konnten sie sich besser in die Regiearbeit integrieren und individueller auf die Einzelperfomances eingehen.
Der allgemeinen Stimmung tat die entspanntere Arbeitsweise ebenfalls gut: So konnten die Musiker erholt auftreten, nachdem sie die Aufnahmen ihrer Kollegen im Künstlerbereich abgewartet hatten.

Meeblech präsentierten sich als hochklassige Truppe, die mit ihrem jugendlichen Antrieb fröhlich frischen Wind ins Blasmusikgenre bringt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wenn es ans Mischen des entstandenen Materials geht! Bis dahin wünschen wir den Musikern alles Liebe und eine gute Heimkehr nach Würzburg!