Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

FOCUS ON AUDIO

Vergangenen Monat luden die Bauer Studios Musik- und Medienschaffende aus ganz Deutschland zu einem Get-together nach Ludwigsburg.


Anlass war neben der persönlichen Vorstellung der neuen Geschäftsführung durch Bettina Bertok, Philipp Heck und Michael Thumm auch die Präsentation des ersten gemeinsamen Großprojektes: Die Einweihung des neuen Studio 2. Bis tief in die Nacht konnten sich die Gäste über aktuelle Themen in der Branche austauschen und Kontakte knüpfen. Für Unterhaltung sorgte das erstklassige Jakob Manz Projekt, das live im Saal spielte.
Während in der Regie des Studio 1 eine 5.1 Mischung des neuesten Adriana Hölszky Werkes von Johannes Wohlleben vorgestellt wurde, konnten sich die Gäste in Studio 2 mit der Präsentation dreier verschiedener Dolby Atmos Projekte von Michael Thumm, Philipp Heck und Daniel Keinath begeistern lassen.

Wir bedanken uns bei allen, die so zahlreich erschienen sind und freuen uns auf eine baldige Wiederzusammenkunft!