Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Gospel im Stahlwerk

Mit einem fulminanten Konzert in einer ausgefallenen Location feiert Gospel im Osten den Release der neuen CD.

Das Stahlwerk Jebens in Korntal bei Stuttgart bot mit seiner riesigen Werkhalle einen imposanten Schauplatz für die mehr als 300 Sängerinnen und Sänger plus exzellenter Band und Solisten.

Die CD Produktion zog sich von der Planung bis zur CD-Herstellung über fast ein Jahr und trotz engstem Zeitplan zum Ende wurden die CDs punktgenau am Vortag angeliefert. Mehr als 1.500 Gäste konnten die Konzerteindrücke auch auf CD mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns bei Thomas Dillenhöfer und seinem großartigen Team für die gute Zusammenarbeit nun schon bei der 2. Produktion.

Die CD wird auf unserem Label CHAOS veröffentlicht CACD8470 und ist ab November im Handel erhältlich.

20171021_GospelImOsten_Konzert_BauerStudios_01-120171021_GospelImOsten_Konzert_BauerStudios_02-120171021_GospelImOsten_Konzert_BauerStudios_03-1