Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Neue CD von Kristjan Randalu Quartett

"Desde Manhattan" wird die neue Platte der vier hochqualifizierten Musiker heißen. Aufgenommen bei uns in den Bauer Studios wird die CD im März diesen Jahres auf Jazz'n'Arts released.

In ihrer Musik bringt die ungewöhnliche Besetzung des Quartetts eine Vielfalt an kulturellen Einflüssen zusammen.

Der grandiose estnische Pianist Kristjan Randalu war am 26. und 27. November bei uns im Studio 1 um auf dem wunderschönen Steinway-Flügel Aufnahmen zur neuen CD "Desde Manhattan" zu machen.

Mit dabei war seine Band, bestehen aus dem polnischen Drummer und Percussionist Bodek Janke, dem Bassisten Antonio Miguel aus Madrid und dem Berliner Stephan Braun am Cello.

Aufgenommen und gemischt wurde von Johannes Wohlleben, unserem Mann mit den "Goldenen Ohren".

Wer bei der Release-Party dabei sein will:

Sonntag, 29. März 2009 "Desde Manhattan" - Europa trifft Amerika

In der Alten Feuerwache in Mannheim

Bilder von der Recording-Session: