Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Sommerfest 2017

Wer dachte, dass das Grillfest der Bauer Studios ein trautes Beisammensitzen mit brutzelndem Grillgut und kaltem Bier werden würde, wurde deutlich überrascht.


Vorerst möchten wir uns erst einmal herzlichst beim Wetter bedanken, welches uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und somit die Bemühungen nicht vergeblich waren.


Der Fokus lag nämlich ganz klar nicht auf Steaks und Co., sondern auf den alten Hasen der zweiten Bauer Generation, die die Staffel nach vielen Jahren nun weiter gegeben haben. Natürlich mussten sie ordentlich verabschiedet werden. Also wurde bei den Vorbereitungen auch keine Mühe gescheut und das Resultat konnte sich wirklich sehen lassen.

 

Nostalgie, Bandmaschinen-Donauwelle, improvisierende Musiker, Blasmusik, eine Quizshow, alles hatte einen Platz auf dem Fest und jeder egal ob alt oder jung hatte genug Geschichten um sie mit etlichen Gästen, seien es Familie, Arbeitskollegen oder Ehemalige, zu teilen.