Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Albdorfmusikanten

Dieses Wochenende waren die Albdorfmusikanten mit 30 Musikern zu Gast bei uns im Studio 1.


Die Albdorfmusikanten brachten die Klänge der böhmisch-mährischen Blasmusik zu uns ins Haus. In großer Besetzung, mit vollem Klang und viel Leidenschaft wurden Titel wie "Mondlicht", "Musikanten mit Herz" und "Meine große Liebe" interpretiert.

Die sechs Flügelhörner, zwei Trompeten, sieben Tenorhörner, sowie Posaunen, Klarinetten und Flöten sorgten für einen strahlenden, großen Sound. Die Rhythmusgruppe aus Tuba und Schlagzeug lieferte dafür das Fundament.

Mit Freude bei der Sache und guter Laune wurde zusammen mit Tonmeister Philipp Heck an den Feinheiten gearbeitet. Das Ergebnis kann sich hören lassen und alle 14 Titel werden bald auf CD erscheinen.

Auch außerhalb des Aufnahmesaals war das Wochenende für alle Beteiligte rundum gelungen. Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt und die Stimmung hätte nicht besser sein können.