Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Eiersheimer Musikanten

Die Eiersheimer Musikanten waren drei Tage zu Gast in unserem Studio.

EiersheimerMusikanten_01_BauerStudiosEddy_BauerStudiosEiersheimerMusikanten_02_BauerStudiosFluegelhoerner_01_BauerStudiosSchlagzeug_BauerStudiosTuba_BauerStudiosFluegelhoerner_02_BauerStudiosKlarinetten_BauerStudiosTrompeten_BauerStudiosTenorhoerner_BauerStudiosEiersheimerMusikanten_03_BauerStudios

Durch die große Besetzung mit Schlagzeug, Tuba, Tenorhörnern, Klarinetten, Trompeten und Flügelhörner, war unser Studio 1 gut besetzt. Das Repertoire der Eiersheimer Musikanten setzt sich aus Stücken der böhmisch-mährischen Blasmusik zusammen. Mit großer rhythmischer Präzision und viel Leidenschaft spielte die Gruppe 16 Titel ein. Von getragenen Balladen, über eine schwungvolle Polka bis hin zum virtuosen Solokonzert war alles dabei. In intensiver Zusammenarbeit mit Tonmeister Adrian Ripka wurde aus jedem Stück das Optimum herausgeholt.

Wir schauen zurück auf ein tolles Aufnahmewochenende mit guter Stimmung und schöner Musik und freuen uns auf die CD.