Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Lumberjack Big Band

Ein intensives Wochenende mit tollem Resultat


Die Lumberjack Big Band war mit einem Streichquartett in unserem großen Studio 1 zu Besuch und spielte übers Wochenende ganze 16 Songs ein!

Lumberjack Gründer Alexander Eissele leitete dabei nicht nur die Big Band, sondern auch das extra für die Produktion eingeladenen Streichquartett, und das zur Freude Aller mit guter Laune, selbst wenn die Sessions bis spät in die Nacht andauerten.

Die eingespielten Titel reichen von Hits der Bee Gees über Kool and the Gang bis hin zu Earth, Wind and Fire und werden im kommenden Monat mit den Gesangsaufnahmen vervollständigt.

Dabei wurde die Aufnahmeleitung diesmal von unserem Tonmeister Philipp Heck mit Assistent Christopher Plaschke übernommen.

Die fertige CD wird dann nächstes Jahr auf unserem Label Chaos erscheinen. Wer seine Neugier bis zum Release stillen möchte, kann in unserem Shop in die vorangegangenen Produktionen "Das Gelbe vom Ei" oder "To Rudy" reinhören.