Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT Sivan Talmor

Zarte Singer-Songwriter-Musik aus Israel

Vergangen Freitag gab es im Vergleich zu den bisherigen Studio Konzerten eher poppigere Rhythmen zu hören.

Sivan Talmor konnte trotz warmer Temperaturen, starkem Regen und Sommergewitter zahlreiche Gäste in die Räumlichkeiten der Bauer Studios locken.

Im gut gefüllten Studio 1 gab die junge, israelische Singer-Songwriterin ihre gefühlvolle, stellenweise auch melancholische Musik in einem ganz besonderen Ambiente zum Besten.

 

Mit im Gepäck hatte sie neben ihren zwei Bandkolleginnen auch exakt die Songs, die sich auf ihrer brandneuen CD „FIRE“ befinden. (VÖ am 12.08.2016)

Auf diesem Album singt sie erstmalig auf Englisch; und nicht wie noch auf ihrem Debüt auf Hebräisch.

Auch bei dem Studio Konzert waren ausschließlich englischsprachige Kompostionen von Sivan Talmor zu hören, die sie hier und da mit kleinen Anekdoten und witzigen Ansagen einleitete - sehr zur Freude des Publikums.

 

Für den gut gemischten Sound sorgte unser Tonmeister Philipp Heck hinter dem Mischpult.

Wir freuen uns schon auf die bald bevorstehende Veröffentlichung des Konzertes auf Vinyl.