Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Live Stream in Mannheim

Wir waren wieder in Mannheim, um den Ton für einen weiteren Live Stream des Orchesters zu liefern.

Die Mannheimer Philharmoniker veranstalteten am Wochenende ein weiteres Konzert im Rosengarten, welches wieder live auf die Homepage des Orchesters gestreamt wurde. Für den Ton war diesmal unser Tonmeister Johannes Wohlleben zuständig, der während der Aufnahme die Regler in der Hand hatte.

Gespielt wurden Ravels "Le Tombeau de Couperin", Das "Cellokonzert Nr. 1" von Saint-Saens und Mozarts "Symphonie Nr. 36".

Dabei begeisterte das Publikum vor allem der herausragende Solocellist Julian Steckel.

Das nächste Konzert des Orchesters, das gestreamt wird, soll im Juni stattfinden.

 

Ma_Phil_2016_01Ma_Phil_2016_02Ma_Phil_2016_03Ma_Phil_2016_04Ma_Phil_2016_05