Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Alexander Wurz Soloalbum

Bauer Studios nehmen das Musikkorps der Bundeswehr in Siegburg auf

Von Dienstag bis Donnerstag waren Tonmeister Philipp Heck und Assistent Moritz Terebesi in der Brückberg Kaserne in Siegburg bei Bonn zu Gast um Aufnahmen mit dem Musikkorps der Bundeswehr zu machen. Dort wurden die Orchester-Playbacks für das  Soloalbum des Tenorhorn- und Euphoniumsolisten Alexander Wurz eingespielt, der unter anderem auch als Musiker bei  Ernst Hutters Egerländer Musikanten bekannt ist.

Unter der Leitung des Dirigenten Oberstleutnant Christoph Scheibling und Arrangeur Peter Riese wurden in zwei Tagen zwölf Stücke eingespielt.

Alexander Wurz wird dann in zwei Wochen zu uns in Studio kommen um die Solopartien für sein Album einzuspielen.