Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Hörbuch zur Geschichte der Schwaben - Sagas

Oktober 08: Parallel zu den ersten Terminen des Bühnenstückes entsteht bei uns das Hörbuch zu »Wo kommschd denn du alds Arschloch her?«

Die Schwaben. Wer sind wir? Und warum?

Die Aufnahme, Bearbeitung, Mischung und Mastering wird von Tonmeister Philipp Heck
durchgeführt.

TV-Legende Ulrich Kienzle (ZDF-"Auslandsjournal", "Frontal") führt als schwäbischer Geschichtslehrer durch eine skurrile Unterrichtsstunde mit Musik. Begleitet wird er von dem Trio „Die Frotzler" mit Gregor Hübner (Violine), Bobby Fischer (Klavier) und Veith Hübner (Kontrabass), drei schwäbischen Musikanten, die wie Herr Kienzle die Welt gesehen haben und doch tief im Land der Schwaben verwurzelt sind.

Ergänzt wird das Bühnendrehbuch durch szenisches Sounddesign von Marcel Schechter. Das Hörbuch wird Ende des Jahres erscheinen.

Mehr Infos unter www.sagas-produktionen.de