Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

"Super-Trio" im Studio 1

Drei große Namen der internationalen Jazzszene schaffen ein neues Werk.

Der finnische Pianist Iiro Rantala, der wohl erfolgreichste Pianist seines Landes, verbrachte letzte Woche zwei Tage an unserem Steinway D.
In Begleitung hatte er den Schweden Lars Danielsson, einen der gefragtesten Bassisten weltweit. Außerdem einen der international bekanntesten Jazzkünstler:
Der Amerikaner Peter Erskine, der bei über 700 Produktionen mitgewirkt hat, ist ohne Zweifel einer der besten und meistbeschäftigten Schlagzeuger der Welt.

Zusammen hatten die drei internationalen Musiker eine schöne Zeit mit einem sehr schönen Ergebnis im Studio 1.

Zusätzlich zu Tonmeister Adrian von Ripka war vor allem Siggi Loch als Produzent tätig. Der Labelchef Des Münchner Labels ACT begleitete die Aufnahmen des Trios,
welche nach Mix, Master und Pressung auf seinem Label erscheinen werden.

Danielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer StudiosDanielsson_Act_Aufnahmen_Bauer Studios