Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT mit Marialy Pacheco

Am gestrigen Abend brachte Marialy Pacheco ein Stückchen Kuba nach Ludwigsburg.

Für das Studio Konzert in unserem Studio 1 wählte die Pianistin ihre "Lieblingsstücke". Marialy begeisterte das Publikum so mit aktuellen Kompositionen und Arrangements, ebenso wie mit älteren Stücken. Eines der Lieder komponierte die gebürtige Kubanerin bereits mit 19 Jahren und erzählte, dass sie dieses Stück heute mit anderen Gefühlen spiele als damals.

Die Künstlerin entfaltete das ganze Spektrum ihres Könnens. Mal wurden ihre Melodien von einem unüberhörbar kubanischen Temperament getragen, mal waren die Klänge sanft und leise. Als offizielle Bösendorfer Artist spielte sie das Studio Konzert auf einem eigens für sie angelieferten Bösendorfer Imperial.

Durch ihre emotionalen Ansagen konnte das Publikum noch einmal mehr spüren, wie viel ihr die Musik bedeutet.

StudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudios

Marialy war vom Publikum und der schönen Atmosphäre während des Konzerts begeistert. Sie habe noch nie ein Publikum erlebt, welches ihr so aufmerksam folgte wie am gestrigen Abend.

Das Studio Konzert mit Marialy Pacheco wurde von unserem Tonmeister Philipp Heck in der für diese Reihe gewohnten Manier vollkommen analog aufgenommen. Von dem grandiosen Abend wird es selbstverständlich auch wieder eine Vinyl geben, die dann in unserer Studio Konzert-Reihe erscheint.

 

Fotos: Steffen Schmid

StudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudiosStudioKonzert_MarialyPacheco_SteffenSchmid_BauerStudios