Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Gregor Hübner und Richie Beirach im Duo

Gregor Hübner und Richie Beirach nahmen zwei Tage lang im Studio 1 auf.

Gregor Hübner gehört fast schon zum Studioinventar. Für CD Produktionen mit den unterschiedlichsten Besetzungen kommt er schon seit Jahren immer wieder zu uns. Diesmal spielte der Violinist gemeinsam mit dem Pianisten Richie Beirach 17 Titel im Studio 1 ein. Richie Beirach war erstmals 1977 bei uns im Studio und verliebte sich damals in unseren Steinway D Konzertflügel. Er gerät jedes Mal ins Schwärmen, wenn er an unserem Flügel sitzt. Die Aufnahmen wurden von unserem Tonmeister Johannes Wohlleben betreut, der diese gleich bei der Aufnahme mischte.

 

Gregor Huebner_Richie Beirach_Bauer Studios_ Steinway_Recording_01Gregor Huebner_Richie Beirach_Bauer Studios_ Steinway_Recording_02Gregor Huebner_Richie Beirach_Bauer Studios_ Steinway_Recording_03