Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

ofChors rockt das Studio 1

Der Pop Chor ofChors kam für einen Tag ins Studio, um seine erste CD aufzunehmen.

Chorleiter Gregor Kissling und Tonmeister Adrian von Ripka motivierten die 21 Sänger und Sängerinnen des Chors zu Höchstleistungen. Acht Titel wurden mit vollem Elan an diesem Tag eingesungen. Alle Sänger/innen wurden einzeln mikrofoniert und sangen auf ein vorproduziertes Playback.

Wir freuen uns schon auf die zweite Aufnahmesession mit ofChors Ende des Jahres.

Fotos Giacinto Carlucci

ofChors_Chor_Aufnahmen_Bauer Studios_01ofChors_Chor_Aufnahmen_Bauer Studios_02ofChors_Chor_Aufnahmen_Bauer Studios_03ofChors_Chor_Aufnahmen_Bauer Studios_04ofChors_Chor_Aufnahmen_Bauer Studios_05ofChors_Chor_Aufnahmen_Bauer Studios_06