Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Live-Stream der Mannheimer Philharmoniker mit Bauer Studios-Ton

Diesmal gab es Mozarts Don Giovanni Ouvertüre, Brahms' Violinkonzert und Beethovens Symphonie Nr. 4 zu hören.

Das Besondere an den Konzerten der Mannheimer Philharmoniker unter Leitung von Boian Videnoff ist der Live-Stream, mit dem jedes mal auch Zuschauer auf der ganzen Welt erreicht werden. Unser Reiseteam um Tonmeister Daniel Keinath war für den Ton des Live-Streams verantwortlich.

 

Solist des Abends war der Violinist Michael Barenboim, Sohn des weltberühmten Pianisten und Dirigenten.

 

Fotos: Bauer Studios

MannheimerPhilharmoniker_BauerStudios_01MannheimerPhilharmoniker_BauerStudios_02MannheimerPhilharmoniker_BauerStudios_03