Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

STUDIO KONZERT mit Lynne Arriale

Ein wundervolles Konzert mit einer außergewöhnlichen Künstlerin. Lynne Arriale bei uns zum Studio Konzert.

Lynne Arriale spielte bereits mit Jazzgrößen wie Randy Brecker, George Mraz und Benny Golson. Das Studio Konzert spielte sie jedoch solo auf unserem Steinway D Konzertflügel. Die großartige Pianistin faszinierte das Publikum mit sanften Melodien und emotionsgeladenen Stücken. Lynne Arriale schuf durch ein abwechslungsreiches Programm aus Eigenkompositionen und Coverinterpretationen eine sehr intime Atmosphäre, sodass das Publikum ihre Liebe zur Musik spüren konnte.
Die Künstlerin zeigte sich nach dem Konzert begeistert: Sie habe eine wundervolle Zeit bei uns im Studio verbracht und würde gerne wieder kommen, um noch einmal mit unserem Tonmeister Johannes Wohlleben zusammen arbeiten zu können.

StudioKonzert_LynneArriale_BauerStudios

Ein großer Dank geht an unser treues Publikum, ohne das unsere Studio Konzerte nicht möglich wären. Danke auch an die Weinhandlung Bronner und Huober Brezel für die kulinarische Unterstützung. Und ein Dank geht ebenfalls an unseren Partner Lautmacher, der uns mit Beschallungs- und Lichttechnik unterstützte.

 

Fotos: Bauer Studios

StudioKonzert_LynneArriale_BauerStudiosStudioKonzert_LynneArriale_BauerStudiosStudioKonzert_LynneArriale_BauerStudiosStudioKonzert_LynneArriale_BauerStudios