Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

ECHO Jazz 2015

Und wir sind auch ein bisschen mit dabei.

Einen direkten ECHO Jazz haben wir als Neuklang leider nicht bekommen. Aber als Bauer Studios waren wir an einigen beteiligt, was uns auch sehr freut. In diesem Zusammenhang wollen wir einen herzlichen Glückwunsch an Michael Wollny und ACT aussprechen, die mit "Weltentraum" regelrecht abgeräumt haben. Gleich 3 Trophäen ("Instrumentalist des Jahres national Piano", "Ensemble des Jahres national" und "Instrumentalist des Jahres national Drums") gingen an diese Produktion, die unser Tonmeister Adrian von Ripka aufgenommen, gemischt und gemastert hat.

Preisträger Jeff Ballard war Anfang März bei uns im Studio für eine Live-Aufnahme beim Studio Konzert.

Wir gratulieren allen Künstlern ganz herzlich.

ECHO Jazz - Bauer Studios