Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Neue Aufnahmen mit Alexandra Lehmler

Zwei Tage lang war die altbekannte Saxofonistin wieder bei uns im Studio.

Am 24. und 25. März 2015 war die Saxofonistin Alexandra Lehmler mit ihrem Quintett bei uns im Studio 1. Dieses Mal hat Alexandra gemeinsam mit Matthias Debus am Kontrabass, Herbert Joos an der Trompete, Franck Tortiller am Vibraphon und Patrice Héral als Percussionist elf neue Lieder für das kommende Album aufgenommen. Die Produktion wurde von unserem erfahrenen Tonmeister Philipp Heck durchgeführt, der auch schon vorherige Produktionen mit Alexandra Lehmler betreut hat. Trotz des sportlichen Zeitplans hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß und wir freuen uns schon sehr auf den Tonträger.

Alexandra Lehmler_Aufnahmen_Saxophon_Jazz_Bauer Studios_01Alexandra Lehmler_Aufnahmen_Saxophon_Jazz_Bauer Studios_02Alexandra Lehmler_Aufnahmen_Saxophon_Jazz_Bauer Studios_03Alexandra Lehmler_Aufnahmen_Saxophon_Jazz_Bauer Studios_04Alexandra Lehmler_Aufnahmen_Saxophon_Jazz_Bauer Studios_05