Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Aller guten Aufnahmen sind drei!

Die Landes-Akkordeon-Bigband Hessen „A-Train“ kam für neue Aufnahmen in unser Studio.

Nach zwei Produktionen bei uns im Studio kam die Akkordeon-Bigband „A-Train“ auch für ihr drittes Album „Night Beats“ zu uns ins Studio 1.
Vom 11. bis zum 13. März nahmen sie unter der Leitung von Wolfgang Ruß insgesamt 13 Lieder auf. Die außergewöhnliche und gut gelaunte Gruppe hat sich mit einem perfekt organisierten Buffet aus allerlei Kuchen, Deftigem, Obst und Süßgkeiten für die Aufnahmen gestärkt. Aber nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch waren sie super vorbereitet. Die Aufnahmen wurden von unserem Tonmeister Johannes Wohlleben, der auch schon die beiden ersten CDs produziert hat, durchgeführt.

A-Train_Aufnahme_Bauer Studios_01A-Train_Aufnahme_Bauer Studios_04A-Train_Aufnahme_Bauer Studios_03A-Train_Aufnahme_Bauer Studios_02