Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Sirius Quartet mit neuen Kompositionen

Klassische Präzision kombiniert mit der Energie einer Rockband.


Aus Downtown, NY war diese Woche das  Sirius Quartet um Komponist und Violinist Gregor Hübner für eine Aufnahme bei uns zu Besuch. Zusammen mit Fung Chern Hwei (Violine), Ron Lawrence (Viola) und Jeremy Harman (Cello) wurden Genregrenzen sprengende Kommpositionen, komplexe aber natürlich zu erfassende Rhythmen und nachvollziehbare Melodien mit abstrakten Klangkonstrukten und ungewöhnlichen Harmonien kombinierend, aufgenommen.

Verantwortlich für die Aufnahme in Studio 1 war unser Tonmeister Johannnes Wohlleben, der den Musikern schon beim ersten Anhören einen erstklassigen Sound lieferte.