Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

ErpfenBrass nimmt Debütalbum bei uns auf

Seit fünf Jahren tourt ErpfenBrass nun schon durch die Länder und heizt das Publikum mit ihrer energiegeladenen Musik ein. Nun haben sich die sechs Musiker dazu entschlossen ihr Debütalbum bei uns zu produzieren.

Dazu nahmen sie mit unserem Tonmeister Julian Klapp elf Titel aus der Welt der Blas- und Jazzmusik in ihren ganz eigenen Interpretationen auf. Als "special Guests" waren der Bluesgitarrist Alex Schultz aus den USA und der Percussionist Tomás Pérez mit von der Partie. Für Mischung und Mastering war ebenfalls Julian Klapp verantwortlich. Das Album mit dem Titel "Hart Verzwungen Vol. I" wird im Frühjahr 2015 auf unserem Label Chaos erscheinen.

Fotos: Florian Thierer - designQUARTIER