Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Mit dem VDT auf der 'HighEnd' in München

Vom 15.-18.5. war in den Messehallen des M.O.C. die HighEnd 2014 der Treffpunkt aller Freunde hochwertiger Musik- und Wortproduktionen. Auch der Verband Deutscher Tonmeister /VDT hat bereits im Vorjahr gemeinsame Interessen mit dieser Zielgruppe aufgespürt und sich dieses Jahr mit einem eigenen Stand beteiligt.

Zusammen mit Münchener Kollegen gehörten Eva Bauer-Oppelland und Reiner Oppelland zum Stand-Team und hatten vielfach Gelegenheit, mit Messebesuchern zu sprechen.

Zugleich war die Vinyl-Edition der Bauer Studios, "Studio Konzert", bei 'art Phönix', einem renommierten Plattenhändler, im Angebot. Überhaupt war die Vinyl-LP ebenso wie Plattenspieler ein unübersehbarer Schwerpunkt der Messe neben den Schwergewichten aus der HighEnd-Verstärkerriege. Nicht zu vergessen die bei einem Aussteller gezeigten analogen Bandkopien von Masterbändern bekannter Aufnahmen.