Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Jazzahead 2014

Und auch wir waren wieder mit von der Partie.

Vom 24. bis 27. April war es wieder mal soweit, dass sich die internationale Jazzszene in Bremen zur Jazzahead getroffen hat. Und selbstverständlich haben auch die Bauer Studios und unser Jazzlabel Neuklang nicht gefehlt. Studio-Chefin Eva Bauer-Oppelland, Tonmeister Philipp Heck und Labelmanager Rico Scholz haben uns auf der Messe vertreten. Neben Altbekannten haben die drei aber auch wieder viele neue Partner getroffen. Besonders gefreut hat uns, dass auch viele Neuklang-Künstler die Chance genutzt haben, auf der Messe Kontakte zu knüpfen. Akkreditiert waren wir bei den Jazz & World Partners und am Baden-Württemberg-Stand, denen wir für die Organisation und Umsetzung danken.

Eva Bauer-Oppelland ist bei der Mitgliederversammlung der Jazz & World Partners auch wieder in den Vorstand gewählt worden.

Jazzahead 2014 - Bauer Studios & Neuklang Jazzahead 2014 - Bauer Studios & Neuklang