Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Junger Jazz in Studio 1

Verena Nübel nahm die erste Hälfte ihrer neuen CD bei uns auf.

Verena Nübel in den Bauer StudiosVerena Nübel in den Bauer Studios

Erst vorletzte Woche war die Sängerin Verena Nübel mit der Tobias Becker Bigband für unsere STUDIO KONZERT-Reihe bei uns. Nun war sie mit ihrem eigenen Quartett hier. Die Musik, die Verena für ihr Quartett schreibt, ist mal wild, mal ruhig, aber immer zu 100% Jazz. Mit Tobias Becker (Piano), Roberto Volse (Bass) und Felix Schrack (Schlagzeug) - allesamt Studienabgänger der Jazzabteilung der Hochschule in Stuttgart - nahm sie am 5. Dezember bei uns die erste Hälfte ihrer neuen CD auf, die auf unserem Label Neuklang erscheinen wird. Die zweite Hälfte folgt im nächsten Jahr, dann ebenfalls mit unserem Tonmeister Philipp Heck.

Verena Nübel in den Bauer StudiosVerena Nübel in den Bauer StudiosVerena Nübel in den Bauer Studios