Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Ludwigsburger Schlossfestspiele 2013

Auch in der diesjährigen Saison der Ludwisgsburger Schlossfestspiele war unsere Mitarbeit sehr gefragt.

Ludwigsburger Schlossfestspiele 2013 Bauer Mobil

Auch in dieser Saison der Ludwisgsburger Schlossfestspiele war unsere Mitarbeit sehr gefragt.
Im Auftrag von Deutschlandradio machten wir nicht weniger als sieben Mitschnitte hochkarätiger Konzerte an verschiedenen Veranstaltungsorten in Ludwigsburg.

Von Kammermusik im Ordenssaal (Vilde Frang, David Orlowsky u.a.) über ein wunderbares Oratorienkonzert in der Friedenskirche (Reinhard Goebel) bis hin zu großen sinfonischen Werken und Klavierkonzerten mit Igor Levit und dem Orchester der Ludwisgburger Schlossfestspiele im Forum war alles geboten. Ebenfalls stand ein Konzert mit der ungarischen Volksmusikgruppe "Muzsikas" auf dem Programm.

Als Tonmeister waren Philipp Heck, Adrian von Ripka und Daniel Keinath für das Team von Bauer Studios unterwegs.