Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Torque für zweites Album in Studio 1

Am 1. März war das niederländische Jazz-Trio Torque zum zweiten Mal bei uns zu Gast.

Wieder wurde das gesamte Album an nur einem Tag aufgenommen. Wie sein 2011 erschienener Vorgänger FORWARD wird auch das neue Album auf unserem Label Neuklang erscheinen. Auch die Besetzung ist mit Koen Schalkwijk am Klavier, Mathias Polligkeit am Bass und Antoine Duijkers am Schlagzeug wieder dieselbe.

Von den meisten Titeln wurde auch ein analoger zwei-Kanal Stereomix mit unserer Studer A820 auf 1/4-Zoll Band aufgenommen. Betreut hat das Trio unser Tonmeister Philipp Heck.

Torque in den Bauer StudiosTorque in den Bauer StudiosTorque in den Bauer Studios

Torque in den Bauer StudiosTorque in den Bauer Studios