Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Journal Intime in unserem Studio 1

Das französische Jazz-Trio Journal Intime - Sylvain Bardiau (tp), Frédéric Gastard (sax) und Matthias Mahler (pos) - spielte vom 18. bis zum 20. März seine 2. CD bei uns in Studio 1 ein.

Als Gäste mit dabei waren Marc Ducret (Gitarre) und Vincent Peirani (Akkordeon). Nachdem sie am Sonntag zuvor das erste öffentliche Studiokonzert in den Bauer Studios gespielt hatten, waren die fünf Musiker für die Aufnahmen bestens vorbereitet.

Es wurden drei Werke des Saxophonisten Frédéric Gastard aufgenommen, die dem Trio auf den Leib geschrieben sind! Aufgenommen wurde das Trio von unsrem Tonmeister Philipp Heck in Zusammenarbeit mit Guillaume Dulac.

Journal Intime - Bauer StudiosJournal Intime - Bauer StudiosJournal Intime - Bauer StudiosJournal Intime - Bauer StudiosJournal Intime - Bauer Studios

Das Album erscheint im Herbst auf NEUKLANG. Damit wäre die dritte französische Jazz-Formation auf unserem Label zu finden.

 

Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1Journal Intime in Studio 1