Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Roberto Blanco swingt in den Bauer Studios

Auf die CD "Du lebst besser, wenn du lachst", für die die Aufnahmen in Kuba gemacht wurden, folgt nun eine CD mit Big Band-Swing-Titeln, Robertos nächstes Projekt mit dem Termidor Musikverlag.

Für die Aufnahmen mit Roberto Blanco spielte die Big Band des Queens College in New York. Die Gesangsaufnahmen wurden in der vergangenen Woche bei uns im Studio gemacht und einige Overdubs und die Mischung werden in nächster Zeit folgen. Betreut hat die Aufnahmen unser Tonmeister Johannes Wohlleben.

 

Roberto Blanco in den Bauer Studios Roberto Blanco in den Bauer Studios

Roberto Blanco in den Bauer Studios Roberto Blanco in den Bauer Studios

Roberto Blanco in den Bauer Studios