Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Reznik Syndrom bei uns zu Besuch

Die Stuttgarter Band arbeitet aktuell an ihrer dritten Veröffentlichung. Timo Fielker und Benjamin Hölle, welche bereits selbst für Schlagzeugaufnahmen bei uns waren, sind die Produzenten. Für die Aufnahmen mit Reznik Syndrom waren sie am 15. Dezember bei uns im Studio.

Die beiden Produzenten (beide Mitglieder der Band Mindead) haben, nach den Aufnahmen mit ihrer eigenen Band in unserem Haus, sich dazu entschieden, auch bei Reznik Syndrom die Basis für die weitere Produktion mit Unterstützung von Kilian Mohns in den Bauer Studios zu schaffen. Wieder einmal lieferten unser Saal und unser Mikrofonsortiment einen mehr als zufriedenstellenden Sound.

Reznik Syndrom
machen Post-Hardcore. Das heißt in ihrem Fall deutschsprachige Screams untermalt von düsterer, aber weniger aggressiver, als viel mehr flächiger/atmosphährischer Musik. Eine sehr eigene Kombination. Wir sind alle gespannt auf das Endergebnis.

 

Reznik Syndrom Bauer StudiosReznik Syndrom Bauer Studios

Reznik Syndrom Bauer StudiosReznik Syndrom Bauer Studios