Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Adventskantate in Uffenheim

Und noch ein Weihnachtsgeschenk!

Die Kirchengemeinde Uffenheim freut sich über eine gelungene neue CD. Der Livemitschnitt des Konzerts zum 1. Advent hat pünktlich vor Weihnachten das Presswerk verlassen.

Die "Uffenheimer Adventskantate" war das zentrale Werk des Abends - eine eigens  für dieses Konzert geschriebene Auftragskomposition von Christian Glowatzki.

In der Reihe "Uffenheimer Kirchenmusik" gab es neben dieser Uraufführung auch Chormusik von Max Reger sowie die Kantate "Nun komm der Heiden Heiland" von Johann Sebastian Bach zu hören. Innerhalb weniger Tage wurden Edit, Mix und Master komplett fertiggestellt.

Ein besonderes Lob gab es auch für unseren Tonmeister Daniel Keinath, der "sehr umsichtig" war und mit seinen Ratschlägen einen entscheidenden Beitrag zum Gelingen des Projekts lieferte.

Uffenheimer Kirchenmusik