Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Wir pfeifen auf Weihnachten...

Und deshalb freuen wir uns, in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk machen zu können: Die Bauer Studios sind stolze Pateneltern von zwei Orgelpfeifen für die dringend benötigte neue Orgel in der Ludwigsburger Stadtkirche.

Als alteingesessenem Ludwigsburger Unternehmen und Tonstudio liegt uns die Erhaltung der musikalischen Vielfalt natürlich besonders am Herzen. Auch durften wir schon einige sehr schöne Aufnahmen mit der alten Orgel und Organist Martin Kaleschke realisieren.

Wir fiebern bereits jetzt den Aufnahmen auf der neuen Orgel entgegen. Auf zwei Töne werden wir dann besonders achten.
Unsere Firmeninitialen haben übrigens die Tonhöhe unserer „Patenkinder“ vorgegeben:

B – Harmonieflöte b°
S – Harmonieflöte dis’’’ (= es’’’)

 

Bauer Studios Orgelpatenschaft

 

In diesem Sinne allen Freunden und Partnern vielen Dank für die gute Zusammenarbeit 2012. Wir wünschen allen eine harmonische Weihnachtszeit ohne Dissonanzen und die richtige Stimmung für einen beschwingten Jahreswechsel.

 

Und wer ebenfalls helfen und eine Orgelpatenschaft in der Ludwigsburger Stadtkirche übernehmen möchte, kann das unter www.stadtkirchenorgel-ludwigsburg.de tun.