Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Young Generation Orchestra mit Frank Düpree

Bauer Studios mit Philipp Heck sorgen für den guten Klang beim Klassik-Open-Air-Konzert in Meersburg

Der junge Pianist und Dirigent Frank Düpree leitete sein engagiertes Orchester, Durchschnittsalter unter 23 Jahren, mit Souveränität und natürlicher Begeisterung. Auf dem Programm standen die 5. Sinfonie und das erste Klavierkonzert von Peter Iljitsch Tschaikowski. Dabei wurde das Orchester gleichzeitig vom Solisten Frank Düpree dirigiert.

Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios
Leider fand das hochrangige Konzert bei strömendem Regen statt, doch das Publikum blieb dem Orchester treu und hielt tapfer bis nach der Zugabe durch.

Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios
Die Anlage wurde von den kompetenten Fachleuten von rail systems p.a. aus Konszanz gestellt. Am Pult, und verantwortlich für den Ton war Philipp Heck, für den wetterbedingt improvisierten Bühnenaufbau der Mikrofone war unsere Chefin Eva Bauer-Oppelland dauerhaft im Einsatz.

Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios Meersburg Open Air Dupree Bauer Studios