Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Landesposaunentag 2012 in Ulm

Spektakulär wie immer - Unter dem Motto "Gottes Kraft in mir" fand am 24.6. der diesjährige Landesposaunentag in Ulm statt.

Die Bauer Studios waren wieder mit dabei, um dieses große Ereignis festzuhalten, bei dem tausende Blechbläser zusammenkommen und an verschiedenen Spielstätten in der Stadt musizieren.

Landesposaunentag 2012 Landesposaunentag 2012

Gottesdienste und Konzerte fanden unter anderem in der Donauhalle mit über 3000 Bläsern statt. Hier hatten die Jungbläser ihren großen Einsatz. Ebenso waren etwa 3400 Bläser im Ulmer Münster versammelt, um den Gottesdienst musikalisch zu gestalten.

Abschluss Münsterplatz

Gekrönt wurde der Tag mit der Abschlussveranstaltung auf dem Münsterplatz. Hier kamen alle 8000 Bläser zusammen, um miteinander unter freiem Himmel zu musizieren.

Landesposaunentag 2012 Landesposaunentag 2012

Das Team der Bauer Studios wurde von den Tonmeistern Michael Vermathen und Daniel Keinath geleitet.