Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Helmut Eisel mit neuem Projekt im Studio 1

Der Klezmer Klarinettist Helmut Eisel ist für Mischung und Mastering seines neuen Projektes, gemeinsam mit Joscho Stephan bei uns zu Gast.

Joscho Stephan und Helmut Eisel Quartett - so heißt das neue Projekt der beiden hervorragenden Solisten. "Verboten gut" wird es betitelt - "Das ist neu, gewagt und schlicht genial!"

Hier treffen Gypsy Swing, Jazz und Klezmer aufeinander, sorgen für ein abwechslungsreiches und energiegeladenes Programm.

Für Mix und Mastering der neuen Platte wandten sich die beiden vertrauensvoll an die Bauer Studios und an unseren Tonmeister Philipp Heck. Eisel, der schon mehrere Produktionen in unserem Haus gemacht hat, wollte unbedingt wegen seines Klarinetten Sounds in die Bauer Studios.

Weitere Informationen über die CD sind auf den Künstler-Seiten zu finden.

JoschoEisel