Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Tian & al in Studio 1

"Ihr habt mir geholfen, einen sehr lange gehegten Traum zu verwirklichen!" - so der Gästebucheintrag des Komponisten und Saxophonisten Christian Korthals alias Tian, der mit seiner Band am 14. und 15. Dezember bei uns zu Gast in Studio 1 war, um sein Projekt "Lost and Found" aufzunehmen.

Lost and Found sind acht Eigenkompositionen von Tian, die die gesammelten Eindrücke aus Tians einjährigen Weltreise als Straßenmusiker erzählen. Aus dieser spanisch-amerikanisch-indisch-australischen Mischung kreiert er seinen eigenen Jazz.

Tian: Saxophon
Achim Frank: Posaune
Christoph Siegenthaler: Piano
Angel Alfredo Rubio Gonzalez: Gitarre
Benjamin Tai Trawinski: Bass
Tobias Möller: Schlagzeug

Geleitet wurde die Produktion von unserem Tonmeister Philipp Heck, Christian Weigl war als Assistent dabei.

Weitere Infos zu Tian und seinen Projekten gibt es hier.

Tian1

Tian3

Tian6

Tian5

Tian6 Tian7
Tian8 Tian2