Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Grundschul Päp Räp

Die Zusammenarbeit zwischen der 4.Klasse von Herrn Hömseder (Gustav Sieber-Grundschule) und des Stuttgarter Kammerorchesters trägt neue Früchte.

Nach der erfolgreichen Kooperation der Klasse 4a von Herrn Hömseder und dem Stuttgarter Kammerorchester mit Vivaldis Vier Jahreszeiten, kommt nun schon ein neues Projekt.

Der Grundschul Päp Räp wurde mit der 3.Klasse von Herrn Hömseder aufgenommen und bekommt jetzt sogar sein eigenes Video. In dem Lied geht es um das tägliche Leben eines Grundschülers und es motiviert für die Schule.

Es hat drei Tage gedauert bis das Lied in unserem Studio aufgenommen und Teile des Videos gedreht wurden:



Ein Kooperationsprojekt der Gustav-Sieber Grundschule und des Stuttgarter Kammerorchesters.
Mehr Infos auf http://www.herrn-hoemseders-musikalische-klassen.de und
http://www.stuttgarter-kammerorchester.de/tamm
Video: http://www.weilerfilm.com

Ein Zeitungsartikel aus der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 31.08.2011

LKZ