Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Preisverleihung des Jazzpreises Baden-Württemberg 2011

Tolles Konzert mit einer gerührten Preisträgerin Anne Czichowsky.

Am 28.06. fand im Stuttgarter Theaterhaus die Verleihung des Jazzpreis Baden-Württemberg statt. Trotz sommerlicher Temperaturen waren einige hundert geladene Gäste ins Theaterhaus gekommen, um dem Konzert der Preisträgerin zu lauschen. Doch bevor Anne richtig loslegen konnte, bekam auch die zweitplatzierte Gee Hye Lee die Gelegenheit ihr Können dem Publikum zu präsentieren.
Anne performte Songs mit ihren aktuellen Jazzprojekten: Jazzpartout, Re-Bop und natürlich dem Anne Czichowsky Quintett.

Beide Künstlerinnen wurden vom Publikum frenetisch gefeiert und bei ihrer Dankesrede kämpfte Anne mehrfach mit Tränen der Rührung. So endete ein wunderbarer Jazzabend mit einer dankbaren Preisträgerin.

Ihr wollt wissen, warum Anne den Jazzpreis gewonnen hat? Lest die offizielle Begründung der Jury.

Mehr über Anne auf ihrer Website!